Dein Panoramahotel in Dorf Tirol

Über den Dächern von Meran

Eine Auszeit im Panoramahotel in Dorf Tirol ist geprägt von kurzen Wegen und vielen Möglichkeiten.
Stadt, Berge und eine Aussicht vom Etschtal bis in den Vinschgau gibt es für Dich und Deine Leute, wenn Du uns besuchen kommst und mit dem hauseigenen Sessellift die Gegend erkundest.

 

Wir freuen uns schon auf Dich!
 

 

Deine Familie Götsch
mit dem gesamten Panorama-Sessellift-Team
Take your own chair to the sky
Gemiatlich mit Ausblick

Sanftes Plätschern, Vogelzwitschern und Entspannen im Palmenschatten. Oder den Alltag wegschwitzen, von Whirlblubbern massieren lassen und der absoluten Stille lauschen. So oder so: mit Erholungsgarantie!

Mehr erfahren
Gschmackig mit Feinschliff

Bei einem reichhaltigen Frühstück den Blick auf das Vigiljoch als Inspiration für den Tag verwenden. Nach der Rückkehr von abwechslungsreichen Erlebnissen beim Aperitivo auf einen Plausch – oder „Ratscher“ wie man bei uns sagt – mit den Hausherren anstoßen und sich danach den traditionellen Spezialitäten des Hauses hingeben. Einfach und genussvoll!

Mehr erfahren
Rezensionen

„Ich kann gar nicht genug gute Dinge über dieses Hotel sagen. Sie haben ein tolles Frühstück, Mittagessen und Abendessen zu vernünftigen Preisen. Die Zimmer sind größer als jene in den meisten europäischen Hotels und sie haben einen Balkon, um die atemberaubende Aussicht zu genießen. Als Bonus erhalten Sie einen kostenlosen Sessellift nach Meran. Dies ist ein familiengeführtes Hotel und in den 5 Tagen, in denen wir dort waren, fühlten wir uns wie ein Teil der Familie.“

Judith, Tripadvisor

Sehr schön eingerichtete Zimmer mit großen überdachten Balkonen, in denen man es sich an Regentagen auch gemütlich machen kann.

Wellness-Pool u. -Dusche im Haus, Außen-Pool mit Blick auf Meran.

Hervorragendes Restaurant, erreichbar direkt aus Meran per Sessellift (für Gäste, die im Hotel wohnen, kostenlos).

 

 

Manuela Myszka, Google

Eine super Lage ,gutes Essen nette Eigentümer.

Tolle Aussicht auf Meran und eigener Sessellift vom Hotel in die Lauben von Meran.

 

Haben uns sehr erholt.

 

 

Karina, Holidaycheck